Foto-Schiebevorhang ohne Schiene Motiv Meerblick

Foto-Schiebevorhang ohne Schiene Motiv Meerblick

Wunderschöne Variante eines schmalen Foto-Schiebevorhangs mit Meerblick - auch hier wurde nur der Behang ohne Schiene bestellt. Das tolle Motiv bietet einen einmaligen Ausblick und generiert eine tiefe Räumlichkeit. Besonderheit an dieser Kundenreferenz ist der schöne Spiegeleffekt am Anbringungsort. Die hier gezeigte Abbildung stellt auch sehr gut den Lichteinfall durch die Hinterleuchtung vorm Fenster dar. Dieser Foto-Schiebevorhang ohne Schiene hat die Abmessungen (BxH) 85cm x 155cm und der Behang besteht aus einem halbtransparentem Stoff.

Wer seine Fenster nicht nur von innen verschönern oder beschatten möchte, interessiert sich ggfls. für weitere moderne Sonnenschutzsysteme wie Markisen und Rollladen auf unserer Hauptseite www.le-service.de.

Produktinformationen konfigurieren