Foto-Vorhang Meerblick mit Leuchtturm

Foto-Vorhang Meerblick mit Leuchtturm

Dieser Foto-Vorhang wurde nach Wunsch bedruckt mit einem sehr schönen Motiv "Meeresblick mit Leuchtturm". Einfach mal die Aussicht wechseln: Diese Kundin verwendet den Vorhang jetzt an ihrem Fenster zum Garten und hat somit die einzigartige Möglichkeit, bei Bedarf den Ausblick ins Grüne mit dem auf die Weiten des Meeres zu tauschen. Wieder mal ein tolles Motiv und ein weiteres Anwendungsbeispiel für den bedruckten Foto-Vorhang. Auf der Abbildung kann man sehr schön die Blickdichte, den Lichteinfall und die Transparenz des verwendeten Stoffes erkennen. Dieser Foto-Vorhang wurde ebenfalls mit halbtransparentem Stoff gefertigt und hat die Maße B 135 x H 198cm.

Für den der seine Fenster nicht nur von innen verschönern oder beschatten möchte, bieten wir weitere Sicht- und  Sonnenschutzsysteme wie Markisen und Rollladen auf unserer Hauptseite www.le-service.de.

Produktinformationen konfigurieren