Foto-Vorhang bedruckt und individuell angepasst

Foto-Vorhang-individuell-bedruckt

Dieser Foto-Vorhang wurde individuell auf das bei der Kundin vorhandene Schienensystem angepasst und ohne die sonst vorhandenen Schlaufen ausgeliefert. Mit einer Anmerkung zur Bestellung konnte dieser Wunsch schnell und unkompliziert erfüllt werden. So können die Bahnen nun an die bereits vorhandene Schiene angebracht werden. Der transparente Stoff gewährleistet ausreichend Lichteinfall und wirkt absolut stilvoll in Kombination mit dem von der Kundin gewählten Blumen-Motiv auf hellem Untergrund. Die Bestallmaße für diese Referenz waren Breite 93cm und Höhe 250cm pro Bahn / Paneel mit halbtransparentem Stoff.

Für alle die ihre Fenster nicht nur von innen mit einem bedruckten Fotovorhang verschönern oder beschatten möchten, bieten wir weitere Sonnenschutzsysteme wie Markisen und Rollladen auf unserer Hauptseite www.le-service.de.

Produktinformatioen konfigurieren