Fragen und Antworten zum bedruckten Schiebevorhang

Auswahl von Fragen zum Schiebevorhang

Produktseite Schiebevorhang (komplett mit Schiene) aufrufen

Produktseite Schiebevorhang ohne Schiene (nur Stoffbahnen zum Austausch)

F: Ich würde gerne erfragen, welches die maximale Breite von Flächenvorhängen ist. Sind 2,10 m Breite möglich? 

A: Die max. Breite der einzelnen Paneele des bedruckten Flächenvorhangs liegt bei 150 cm. Der Schiebevorhang insgesamt kann mit mehreren Paneelen breiter sein. Das Motiv wird über alle Paneele auf die Gesamtbreite des Vorhangs gedruckt.

 

F: Ich benötige nur ein einzelnes Panel des Schiebevorhangs. Was ist die maximal lieferbare Breite dafür? 

Die Panelbreite ist max. 150 cm möglich. Sie können für größere Breiten statt einer einzelnen Stoffbahn alternativ das Produkt „bedruckter Stoff“ oder einen „bedruckten Schlaufenvorhang“ bestellen. Die Bahnbreiten liegen auch hier bei 150 cm und werden bei diesen beiden Artikeln aber auch zu größeren Breiten vernäht. Das Motiv wird über die Gesamtbreite aufgedruckt.

Konfigurator Schiebevorhang